Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Weltformel

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Weltformel - Die Formel aller Formeln. Weltneuheit - Eine wissenschaftliche Sensation.Die Theorie der Weltformel - eine Weiter... Weiterlesen
20%
28.65 CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Weltformel - Die Formel aller Formeln. Weltneuheit - Eine wissenschaftliche Sensation.

Die Theorie der Weltformel - eine Weiterentwicklung von Max Plancks Ansätzen - vereint auf elegante Weise unterschiedliche Phänomene aus dem Mikrokosmos und Makrokosmos in einer schlüssigen Erklärung. Mit der Weltformel wurden folgende Naturkonstanten hergeleitet: · Elementarladung · Elektronenmasse · Protonenmasse · Protonenradius · Erdbeschleunigung · Gravitationskonstante · Feinstrukturkonstante · Lichtgeschwindigkeit Für Physiker gilt die Weltformel als "die Formel aller Formeln". Einstein, Heisenberg und viele berühmte Physiker vor ihnen haben davon geträumt und ihr Leben lang vergeblich danach gesucht. Der Autor möchte seine Erkenntnisse, wie man mit einer kurzen Formel das gesamte Universum erklären kann, nun mit diesem Buch weitergeben.

Produktinformationen

Titel: Die Weltformel
Untertitel: Die Urkraft des Universums
Autor:
EAN: 9783844238853
ISBN: 978-3-8442-3885-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 295g
Größe: H10mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2012
Land: DE