Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Signum

  • Fester Einband
  • 643 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Dämmerung das Vellum heimgesucht hat und Phreedom Messenger in der Wildnis untergetaucht is... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Dämmerung das Vellum heimgesucht hat und Phreedom Messenger in der Wildnis untergetaucht ist. Zwanzig Jahre lang hat sich das Chaos unaufhaltsam ausgebreitet, der Konvent ist zerschlagen, und noch immer sind die Herzöge nicht bereit, sich ihre Macht nehmen zu lassen. Doch in den Falten von Zeit und Raum erheben sich überall Krieger und Rebellen gegen das Imperium. Eine fahrende Theatertruppe führt den Mächtigen ihre Vergänglichkeit vor Augen und weist den Unterdrückten den Weg in die Freiheit. Jack Flash, von seinen Feinden für tot gehalten, taucht plötzlich wieder auf und bahnt sich mit Spott und Waffengewalt einen Weg durch die Reihen der Sturmtruppen. Jack Carter und Seamus Finnan, die Helden der Internationalen Brigaden, versuchen den Lauf der Geschichte zu ändern ... ... und Guy Reynard, König der Diebe und Hüter des Ewigen Stundenbuchs, gelangt zu der Feststellung, dass es vielleicht an der Zeit ist, die auf Engelshaut geschriebenen Zeichen mit Missachtung zu strafen und die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Autorentext

Hal Duncan wurde 1971 geboren und ist in der Kleinstadt Ayrshire in Schottland aufgewachsen. Inzwischen lebt er im West End von Glasgow. Er gehört dem Glasgow Writer's Circle an und arbeitet Teilzeit als Programmierer. Sein Erstling Vellum wurde von Kritikern und Fans als Meisterwerk der phantastischen Literatur gefeiert und mit dem Spectrum Award als bester Roman des Jahres ausgezeichnet. Sein Blog ist eine Klasse für sich.

Produktinformationen

Titel: Signum
Untertitel: Das Ewige Stundenbuch 2
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783942396004
ISBN: 978-3-942396-00-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Europa-Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 643
Gewicht: 852g
Größe: H216mm x B139mm x T45mm
Jahr: 2010
Land: DE