Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwulenliebe in der Ferienanlage

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Markus war sich sicher, Liebe unter Männern gibt es nicht. Er hat die Hoffnung das Glück zu, finden bereits aufgegeben. Während se... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Markus war sich sicher, Liebe unter Männern gibt es nicht. Er hat die Hoffnung das Glück zu, finden bereits aufgegeben. Während seiner Erwerbslosigkeit erhält er ein überraschendes Angebot, in einer Ferienanlage als Allrounder auszuhelfen. Er ahnte nicht, welche Wendung dieses Angebot für ihn nehmen und sein Leben auf dem Kopf stellen würde. Die erste Begegnung mit Marc sollte alles Verändern. Eine Zeit zwischen Bewunderung und Zuneigung wurde für Markus zur Kraftprobe. Sein Traumann war so nah und doch so fern. Er ahnte nicht, dass Marc bereits einen Plan hatte. Die Liebesfalle für Markus schnappte zu. Schmerzlich für Markus Rivalen Patrick, der sich ebenfalls in Marc verliebt hat. Nach der ersten Liebesnacht der beiden schwor Patrick Rache. Jetzt war das Gefühlschaos ausgebrochen, als dann noch Ben auftauchte, den Patrick früher ebenfalls verehrte.

Produktinformationen

Titel: Schwulenliebe in der Ferienanlage
Autor:
EAN: 9789463420389
ISBN: 978-94-6342-038-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Meinbestseller.de
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 310g
Größe: H213mm x B146mm x T20mm
Jahr: 2017
Auflage: 1