Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brother for Rent 01

  • Kartonierter Einband
  • 178 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kanami liebt ihre Familie über alles. Doch dann kommen ihre Eltern plötzlich ums Leben. Nach diesem Schicksalsschlag verändert sic... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 02.04.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kanami liebt ihre Familie über alles. Doch dann kommen ihre Eltern plötzlich ums Leben. Nach diesem Schicksalsschlag verändert sich ihr großer Bruder total. War er gestern noch ein fürsorglicher Mensch, der alles für seine Schwester tat, zieht er sich vollkommen in sich zurück und hat nur noch Hass und Verachtung für Kanami übrig. Eines Tages trifft sie auf Makoto, einen jungen Mann, der sich darauf einlässt, für ein paar Stunden am Tag Kanamis Bruder zu sein - wenn sie ihn dafür bezahlt. Kanami sehnt sich so sehr nach ihrem alten Leben und der früheren Beziehung zu ihrem Bruder, dass sie sich darauf einlässt. Doch wie lange kann das gutgehen...?

Produktinformationen

Titel: Brother for Rent 01
Untertitel: Brother for Rent 01
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770426997
ISBN: 978-3-7704-2699-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 178
Gewicht: g
Größe: H180mm x B124mm
Veröffentlichung: 02.04.2020
Jahr: 2020