Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kellotat, Pankow und Hertz

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Unterfeldwebel Kellotat holt seinen Oberst vom Bahnhof ab. Auf der Fahrt ins Quartier wird sein Fahrzeug von einer Fliegerbomb... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Unterfeldwebel Kellotat holt seinen Oberst vom Bahnhof ab. Auf der Fahrt ins Quartier wird sein Fahrzeug von einer Fliegerbombe getroffen, Kellotat getötet. Oberst Pankow trifft unerwartet auf seinen alten Freund und Kameraden des ersten Weltkrieges, den von den Nazis gesuchten Kaufmann Hertz. Der ist in die Rolle des gefallenen Unterfeldwebels geschlüpft. Die beiden trennen sich erst wieder während der Invasion in Frankreich. Da wird Pankow zu Kellotat und bleibt das bis zum Ende seines Lebens. Unmittelbar vor dem Tode erlebt er aber noch einmal eine gewaltige Überraschung.

Produktinformationen

Titel: Kellotat, Pankow und Hertz
Untertitel: Erzählung
Autor:
EAN: 9783739293615
ISBN: 978-3-7392-9361-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 237g
Größe: H219mm x B139mm x T14mm
Jahr: 2015