Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schatten und der Regen

  • Fester Einband
  • 576 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(76) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(29)
(29)
(14)
(4)
(0)
powered by 
Leseprobe
Klein, aber fein ... Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen. Ist Viktor Vinblad tatsächlich ein... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klein, aber fein ... Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen. Ist Viktor Vinblad tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihn vor Jahren zu Unrecht verdächtigt, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er selbst danach spurlos verschwand? Ist er etwa selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Erst als Viktor nach 30 Jahren plötzlich wieder am Ort des Verbrechens auftaucht, entzerren sich Mythos und Wirklichkeit. Was ist damals wirklich passiert?

Autorentext
Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der beliebtesten Schriftsteller Schwedens. Für seine Kriminalromane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in über zwanzig Sprachen übersetzt und mehrmals erfolgreich verfilmt worden. Håkan Nesser lebt abwechselnd in Stockholm und auf Gotland.

Klappentext

Klein, aber fein ...

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen.

Ist Viktor Vinblad tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihn vor Jahren zu Unrecht verdächtigt, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er selbst danach spurlos verschwand? Ist er etwa selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Erst als Viktor nach 30 Jahren plötzlich wieder am Ort des Verbrechens auftaucht, entzerren sich Mythos und Wirklichkeit. Was ist damals wirklich passiert?



Zusammenfassung
Klein, aber fein

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen.

Ist Viktor Vinblad tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihn vor Jahren zu Unrecht verdächtigt, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er selbst danach spurlos verschwand? Ist er etwa selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Erst als Viktor nach 30 Jahren plötzlich wieder am Ort des Verbrechens auftaucht, entzerren sich Mythos und Wirklichkeit. Was ist damals wirklich passiert?

Produktinformationen

Titel: Die Schatten und der Regen
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783442742615
ISBN: 978-3-442-74261-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: BTB Tb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 576
Gewicht: 262g
Größe: H155mm x B101mm x T32mm
Veröffentlichung: 06.08.2014
Jahr: 2014
Auflage: Taschenbuch-Sonderausgabe
Land: DE