Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paul, mein grosser Bruder

  • Fester Einband
  • 173 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(5)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Jonas hatte einen Bruder. Paul starb allerdings, bevor Jonas geboren wurde. Als Jonas mit 16 Jahren von seinem Bruder erfährt, mac... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jonas hatte einen Bruder. Paul starb allerdings, bevor Jonas geboren wurde. Als Jonas mit 16 Jahren von seinem Bruder erfährt, macht er sich auf die Suche nach Anhaltspunkten aus dessen Leben. Jonas hat viele Frage zu seinem Bruder und kommt Schritt für Schritt einem Geheimnis auf die Spur: Jonas begreift, dass Paul kurz vor seinem Tod eine intensive Liebesbeziehung zu einem anderen Jungen unterhielt. Eine Liebesbeziehung, die fortlebt.

Autorentext
Håkan Lindquist wurde in Oskarshamn (Schweden) geboren, wo auch einige seiner Romane spielen. Lindquist lebt in Stockholm und Berlin. Seine Werke sind in vielen Sprachen übersetzt worden.

Produktinformationen

Titel: Paul, mein grosser Bruder
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783867870832
ISBN: 978-3-86787-083-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bruno Books
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 173
Gewicht: 270g
Größe: H198mm x B139mm x T18mm
Veröffentlichung: 25.03.2011
Jahr: 2011
Auflage: überarb. Aufl.