Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einbürgerung in Deutschland: Voraussetzung, Entwicklung, Fakten

  • Geheftet
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ar... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema "Einbürgerung". Ich möchte dabei während meiner GFS auf die Voraussetzung, Entwicklung sowie auf Fakten eingehen. Weitere Aspekte dieser GFS werden die Annahmen und Überzeugungen sein. Dadurch möchte ich mit dieser GFS einen kurzen Überblick über das Thema "Einbürgerung" ermöglichen

Produktinformationen

Titel: Einbürgerung in Deutschland: Voraussetzung, Entwicklung, Fakten
Autor:
EAN: 9783656570080
ISBN: 978-3-656-57008-0
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 41g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage.