Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spur des tasmanischen Tigers (Thriller-Trilogie)

  • Kartonierter Einband
  • 396 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
HAJO YKERT, Jahrgang 1948, wurde in Zwickau (Sachsen) geboren. Als studierter Bauingenieur arbeitete er viele Jahre in Deutschlan... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

HAJO YKERT, Jahrgang 1948, wurde in Zwickau (Sachsen) geboren. Als studierter Bauingenieur arbeitete er viele Jahre in Deutschland auf verschiedenen Baustellen. Nebenbei inspirierte ihn seine Leidenschaft zur Literatur so, dass er nebenbei mit dem Schreiben anfing. Es entstanden viele lyrische Arbeiten und Kurzgeschichten, bevor er nach dem Studium des mit seinem ersten Roman sein schriftstellerisches Debüt gab. Mit der jetzigen Veröffentlichung seiner Trilogie, dem erotischen Thriller , unterstreicht der Autor seine schriftstellerische Vielfältigkeit. Er lebt mit seiner Familie im Land Brandenburg, wo er er derzeit an seinen weiteren Buchprojekten arbeitet. Mehr über den Autor erfahren Sie unter www.hajoykert.de



Klappentext

Dr. Robin Brown wird an der Universität Tasmanien von seinen Kollegen sehr geschätzt und von seinen Studenten sehr verehrt.
Als Professor der Philosophie begeistert er in dieser eher trockenen Wissenschaft derartig, dass seine jungen Zuhörer nach jeder seiner Vorlesungen ihm lange stürmisch huldigen.

Auch schenkte ihm das Leben bisher eine tolle glückliche Ehe mit seiner 12 Jahre jüngeren hübschen Frau Sarah Flämming. Ihre gemeinsame Zeit begleiten viel Liebe pur, Vertrauen zueinander und finanzielle Sicherheit.

Auf der Halbinsel Midway Point nahe Hobart erwarben sie ein scheunenartiges Haus nahe einer blauen Lagune. Hier findet auch seine junge Frau, eine begabte aufstrebende Künstlerin, in ihrem großen Atelier die nötige Ruhe zu ihren künstlerischen Tätigkeiten.
Entspannung suchen die beiden oft im eigenen kleinen Ferienhaus an der Westküste von Tasmanien. Doch beim letzten Besuch findet dort ihr treuer Haushund, der Dalmatinerrüde Bellow, plötzlich viele fremde Spuren.

Können die liebenden Eheleute diese sich häufenden Hinweise deuten?

Produktinformationen

Titel: Spur des tasmanischen Tigers (Thriller-Trilogie)
Autor:
EAN: 9783945461075
ISBN: 978-3-945461-07-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Smart Letters
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 396
Gewicht: 517g
Größe: H213mm x B152mm x T25mm
Jahr: 2019