Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geliebte Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Geliebte Liebe" basiert auf wahren Begegnungen der letzten Jahre in Europa. In "Rosas Bar" in der Hansestadt B... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Geliebte Liebe" basiert auf wahren Begegnungen der letzten Jahre in Europa. In "Rosas Bar" in der Hansestadt Bremen treffen fünf Männer zusammen. Ihre internationale Herkunft ist genauso unterschiedlich, wie die der Frauen, die sie lieben. Lebensgewohnheiten, Reichtum und Armut treffen aufeinander, explodieren in unterschiedlichen Varianten von Hass und Liebe, bis sie trotz ihres gewohnten Gottesglaubens Annäherung und Akzeptanz finden. Die körperliche Anziehungskraft der Liebe ist entscheidend. "Panta rhei", alles bewegt sich, ist die Aussage des Autors. Er deutet sie lebensfroh, witzig und fröhlich.

Autorentext
Hajo Lucke: "Im siebzigsten Lebensjahr" betont er, "darf ich nur glücklich sein". Er hält das sechste Enkellkind seiner Kinder auf der Schulter. Es soll rüpslen, die Luft aus seinem Magen vertreiben. "Ein schwerer Herzinfarkt vor achtzehn Jahren, jetzt Leukämie, drei geliebte Ehefrauen und wunderschöne Lieben und Orgasmen", erklärt er seiner Tochter, seinem jüngsten Enkel den Rücken streichelnd. "Das Leben ändert sich täglich", resümiert er leise, "es bietet Freude, Glück und Zufriedenheit". Sein dürrer Körper schwankt. Er schreitet durch das Wohnzimmer seiner Tochter, seinen Enkel festhaltend. Er ist glücklich.

Produktinformationen

Titel: Geliebte Liebe
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783738609769
ISBN: 978-3-7386-0976-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 247g
Größe: H190mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage