Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freunde, Ferien und Familien

  • Fester Einband
  • 492 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unterhaltsame Erlebnisliteratur des einundzwanzigsten Jahrhunderts im Spannungsfeld der Integration von ausländischen Menschen in ... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Unterhaltsame Erlebnisliteratur des einundzwanzigsten Jahrhunderts im Spannungsfeld der Integration von ausländischen Menschen in Deutschland. BAGiS, die bei singhalenischen Vermietern wohnen, helfen deutschen Alkoholikern. Professoren erleben afrikanische Schönheiten und deren uneigennützige Treue. Ein zweifach geschiedener Vater erreicht mental seine Kinder. Ein spannender und humorvoller Roman.

Autorentext

"Im siebzigsten Lebensjahr" betont er, "darf ich nur glücklich sein". Er hält das sechste Enkellkind seiner Kinder auf der Schulter. Es soll rüpslen, die Luft aus seinem Magen vertreiben. "Ein schwerer Herzinfarkt vor achtzehn Jahren, jetzt Leukämie, drei geliebte Ehefrauen und wunderschöne Lieben und Orgasmen", erklärt er seiner Tochter, seinem jüngsten Enkel den Rücken streichelnd. "Das Leben ändert sich täglich", resümiert er leise, "es bietet Freude, Glück und Zufriedenheit". Sein dürrer Körper schwankt. Er schreitet durch das Wohnzimmer seiner Tochter, seinen Enkel festhaltend. Er ist glücklich.

Produktinformationen

Titel: Freunde, Ferien und Familien
Autor:
EAN: 9783839125465
ISBN: 978-3-8391-2546-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 492
Gewicht: 570g
Größe: H202mm x B134mm x T40mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen