Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Attack on Titan Deluxe 2

  • Fester Einband
  • 592 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Als die Titanen den Bezirk Trost angreifen, werden Eren und auch einige seiner Kameraden gefressen. Die Lage scheint aussichtslos,... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als die Titanen den Bezirk Trost angreifen, werden Eren und auch einige seiner Kameraden gefressen. Die Lage scheint aussichtslos, doch dann erscheint ein Titan, der wild geworden gegen seinesgleichen kämpft. Als nach dem Kampf klar wird, dass es sich bei diesem Titanen um Eren handelt, sehen sich die Militärführer gezwungen, ihn auszuschalten. Doch Armin kann sie davon überzeugen, seinen Freund Eren für militärische Zwecke zu nutzen. Nun wollen die Menschen den Bezirk Trost mithilfe ihres eigenen Titanen zurückerobern... Ausgabe 2 beinhaltet die Bände 4-6.

Autorentext
Hajime Isayama wurde am 29. August 1986 in yama, Hita, (Japan) geboren. 2008 bekam er für HEART BREAK ONE den Special Encouragement Award im 80. Newcomer-Wettbewerb des japanischen "Weekly Shonen Magazine". Im gleichen Jahr kam er mit ORZ im 81. Newcomer-Wettbewerb des "Weekly Shonen Magazine" in die engere Auswahl und gab im "Magazine Special" sein Debüt mit einer ersten abgeschlossenen Geschichte. Seit Oktober 2010 läuft ATTACK ON TITAN als Serie im Magazin "Bessastsu Shonen". 2011 gewann Isayama mit ATTACK ON TITAN den 35. Kodansha-Manga-Award in der Kategorie Shonen.

Zusammenfassung

Der Hype um die Titanen ist auch nach mehreren Jahren ungebrochen, und deshalb haben wir für die Fans – aber auch für Neueinsteiger in der Welt der Titanen – eine kolossale Nachricht: Der Kampf gegen die Titanen beginnt noch einmal von vorn, und zwar in der Deluxe-Ausgabe von Attack on Titan! Diese edle Hardcover-Edition in neuem, größerem Format beinhaltet jeweils drei Bände und zusätzliche Farbseiten. Perfekt für alle Sammler, Fans und die, die den epischen Kampf gegen die Titanen in der ultimativen Version zum ersten Mal erleben wollen! Ausgabe 2 beinhaltet die Bände 4-6.

Produktinformationen

Titel: Attack on Titan Deluxe 2
Untertitel: Attack on Titan Deluxe 2
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783551741042
ISBN: 978-3-551-74104-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 592
Gewicht: 854g
Größe: H218mm x B151mm x T54mm
Jahr: 2019
Land: DE