Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Attack on Titan, Band 1

  • Kartonierter Einband
  • 191 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(87) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(46)
(30)
(10)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Mensch vs. TitanDieser einzigartige Manga um den verzweifelten Kampf der Menschheit gegen übermächtige Titanen vereint Action, Fan... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Mensch vs. Titan

Dieser einzigartige Manga um den verzweifelten Kampf der Menschheit gegen übermächtige Titanen vereint Action, Fantasy und Horror in einer mitreißenden Geschichte. Attack on Titan gilt weltweit als einer der beliebtesten Titel und sorgt auch als Anime, Realfilm und mit diversen Videospielen für Furore!

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!
Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit 50 Meter hohen Mauern. Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus - um das Überleben der Menschheit!


Weitere Infos:
- ab 16 Jahren
- mit 34 Bänden abgeschlossen
- edle Deluxe-Edition im Hardcover erhältlich
- mehrere Spin-off-Serien und Guidebooks
- Anime und Filme bei Kazé und als Stream
- diverse Videospiele

Autorentext

Hajime Isayama wurde am 29. August 1986 in Oyama, Hita, (Japan) geboren. 2008 bekam er für HEART BREAK ONE den Special Encouragement Award im 80. Newcomer-Wettbewerb des japanischen "Weekly Shonen Magazine". Im gleichen Jahr kam er mit ORZ im 81. Newcomer-Wettbewerb des "Weekly Shonen Magazine" in die engere Auswahl und gab im "Magazine Special" sein Debüt mit einer ersten abgeschlossenen Geschichte. Seit Oktober 2010 läuft ATTACK ON TITAN als Serie im Magazin "Bessastsu Shonen". 2011 gewann Isayama mit ATTACK ON TITAN den 35. Kodansha-Manga-Award in der Kategorie Shonen.



Klappentext

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!
Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit 50 Meter hohen Mauern.
Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus - um das Überleben der Menschheit!



Zusammenfassung
Wir befinden uns 2.000 Jahre in der Zukunft... Bis zu 15 Meter große, menschenfressende Riesen haben fast die gesamte Menschheit augerottet. Der klägliche Rest verschanzt sich hinter hohen Mauern. Als eines Tages ein noch viel größerer Riese auftaucht, scheint die vorübergehende Sicherheit beendet zu sein. Der letzte Kampf beginnt...

Produktinformationen

Titel: Attack on Titan, Band 1
Untertitel: Attack on Titan 1
Autor:
EAN: 9783551742339
ISBN: 978-3-551-74233-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 191
Gewicht: 164g
Größe: H184mm x B126mm x T15mm
Veröffentlichung: 18.03.2014
Jahr: 2014
Auflage: 17. Aufl.
Land: CZ