Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

A House Divided, Band 1: Ein gefährliches Erbe

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Stell dir vor, dein Onkel stirbt und du erbst sein Haus. Und nun stell dir vor, dein Onkel - von dem du bis gerade eben nicht einm... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Stell dir vor, dein Onkel stirbt und du erbst sein Haus. Und nun stell dir vor, dein Onkel - von dem du bis gerade eben nicht einmal wusstest, dass es ihn gibt - war ein legendärer Magier und sein Haus ist ein himmelhoher Turm, bis zum Dach gefüllt mit Mysterien, Zauberei, Quiche raubenden Banditen und übereifrigen Soldaten. Ein Turm, in dem ein Geheimnis verborgen liegt, das nicht nur die Bewohner, sondern auch die Welt draußen vor seinen Toren bedroht. Was würdest du tun? Für Henrietta Achilles gibt es nur eine Antwort: Einziehen! A HOUSE DIVIDED ist ein Fantasy-Comic in der Tradition der Disney- und Studio Ghibli-Filme.

Autorentext

Der Autor der Serie, Haiko Hörnig, ist Co-Autor bei NICHTLUSTIG und schreibt auch die Reihe DER KLEINE ICE für die Deutsche Bahn. Der Zeichner Marius Pawlitza ist als Art Director in einer internationalen Werbeagentur tätig.

Produktinformationen

Titel: A House Divided, Band 1: Ein gefährliches Erbe
Untertitel: A House Divided 1
Autor:
EAN: 9783551713124
ISBN: 978-3-551-71312-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 285g
Größe: H239mm x B154mm x T11mm
Veröffentlichung: 25.05.2016
Jahr: 2016
Land: LV