Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wolfspapa im Schafspelz

  • Kartonierter Einband
  • 186 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tatsumi folgt einer eisernen Regel: Niemals was mit jemandem anfangen, der schon Familie hat. Aber dann lernt er seinen Kollegen Y... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 06.02.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tatsumi folgt einer eisernen Regel: Niemals was mit jemandem anfangen, der schon Familie hat. Aber dann lernt er seinen Kollegen Yuto und dessen süßen Sohn Ritsu kennen und kommt von beiden einfach nicht mehr los. Er will einen Schlussstrich ziehen, bevor er sich zu sehr in Yuto verliebt. Doch der kleine Knirps bringt Tatsumis Herz schneller zum Schmelzen, als der sich Yuto aus dem Kopf schlagen kann.

Produktinformationen

Titel: Wolfspapa im Schafspelz
Autor:
EAN: 9782889217175
ISBN: 978-2-88921-717-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 186
Gewicht: g
Größe: H182mm x B128mm
Veröffentlichung: 06.02.2020
Jahr: 2020