Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Mutter Almut Erika Dolabdjian

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Meine Mutter, Jahrgang 1919 gehörte zu einer Generation, die den zweiten Weltkrieg, die Nachkriegszeit, den Kalten Krieg und glück... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Meine Mutter, Jahrgang 1919 gehörte zu einer Generation, die den zweiten Weltkrieg, die Nachkriegszeit, den Kalten Krieg und glücklicherweise auch noch die Wende erlebte. In diesem schwierigen Umfeld lernte sie einen armenischen Arzt kennen, heiratete ihn, bekam 3 Kinder, ließ sich scheiden und führte dann ein weitgehend selbst bestimmtes Leben. Für meine Kinder, Nichten und Neffen möchte ich mit dieser Biographie viele Informationen über ihre Großmutter erhalten. Gleichzeitig will ich aber auch zeigen, dass Verbindungen zwischen Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen nicht einfach sind und manchmal sogar auf Dauer gesehen unverträglich.

Autorentext

Dr. Haig Dolabdjian, Jahrgang 1951, ist in Deutschland geboren und aufgewachsen als Sohn eines armenischen Vaters und einer deutschen Mutter. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kuinder. Er führt ein technischs Beratungsunternehmen und lebt in der Nähe von München.

Produktinformationen

Titel: Meine Mutter Almut Erika Dolabdjian
Autor:
EAN: 9783749485246
ISBN: 978-3-7494-8524-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 146g
Größe: H198mm x B126mm x T12mm
Jahr: 2019