Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Abenteuer modellbasierter Softwareentwicklung

  • Kartonierter Einband
  • 74 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch beschreibt das Leben eines Absolventen in der Wirtschaftskrise. Er wechselt die Arbeitsbranche aus verschiedenen Gründen ... Weiterlesen
20%
36.75 CHF 29.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Buch beschreibt das Leben eines Absolventen in der Wirtschaftskrise. Er wechselt die Arbeitsbranche aus verschiedenen Gründen und will sich neue Aufgaben widmen. Er stellt fest, dass er schwer hat, direkt bei einer Firma sich zu bewerben und versucht bei einer Arbeitsvermittlungsfirma. Der Vermittler ermöglicht ihm ein Vorstellungsgespräch bei einem Automobilhersteller, der im Bereich modellbasierte Software-Entwicklung und Test einen Absolventen sucht. Da der Absolvent in der Branche und mit der Technologie nie vorher was zu tun hatte, entscheidet er sich auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Dabei teilt er die Dauer bis zum Vorstellungsgespräch in vier Perioden und widmet sich in jeder Periode zu einer Anforderung im Stellenprofil des Automobilherstellers. Der Absolvent dokumentiert das erlernte Know-how und beschreibt sein Lebensalltag.

Produktinformationen

Titel: Das Abenteuer modellbasierter Softwareentwicklung
Untertitel: Das Abenteuer modellbasierter Softwareentwicklung in der Automobiltechnik
Autor:
EAN: 9783869246932
Format: Kartonierter Einband
Genre: Technik
Anzahl Seiten: 74
Gewicht: 120g
Größe: H3mm x B210mm x T150mm
Auflage: 1., Aufl.