Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Automatisierung von Qualitätssicherungsmaßnahmen

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Masterarbeit wurde im Rahmen des Studiengangs Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Re... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diese Masterarbeit wurde im Rahmen des Studiengangs Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Recht im IMB Institut als Abschlussarbeit angefertigt. Die Idee der Arbeit kommt aus der Industrie und ist an den Autor als Auftrag vergeben worden. Im Anwendungsgebiet Automotive ist die Testautomatisierung bereits sehr weit fortgeschritten. Ob eine Testautomatisierung und entsprechend neue Konzepte auf das Anwendungsgebiet Medizin übertragen werden können, hängt von verschiedenen Faktoren ab, die noch weitgehend unklar sind und die im Rahmen einer technischen und wirtschaftlichen Machbarkeitsstudie für das automatisierte Testen eingebetteter Systeme sicherheitskritischer Anwendungen untersucht werden. Im Rahmen dieser Untersuchung wurden eine technische und eine wirtschaftliche Machbarkeitsanalyse sowie eine Marktanalyse durchgeführt.

Produktinformationen

Titel: Automatisierung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
Untertitel: Eine vergleichende Analyse der Testautomatisierung
Autor:
EAN: 9783869243627
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 132g
Größe: H210mm x B210mm x T148mm
Auflage: 1., Aufl.