Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frösche ertrinken nie und nimmer

  • Fester Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am Anfang hat mich der Neue in meiner Klasse genervt. Der syrische Junge hat mit niemandem gesprochen, auch mit seinen Eltern nich... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Am Anfang hat mich der Neue in meiner Klasse genervt. Der syrische Junge hat mit niemandem gesprochen, auch mit seinen Eltern nicht. Aber dann hat mir meine Lehrerin erzählt, dass Bassam etwas Schreckliches passiert ist. Da habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich meinem Freund helfen kann. Und ich hatte tatsächlich eine Idee! "Frösche ertrinken nie und nimmer" erzählt die Geschichte einer besonderen Freundschaft und zeigt, dass es eigentlich ganz einfach ist, freundlich zu sein.

Autorentext

Haide Frank wurde am 01. 10. 1949 in Braunschweig geboren. Ab 1960 besuchte sie das Gymnasium in Bad Ems, wo sie 1969 das Abitur ablegte. Ein Studium der Pädagogik in Koblenz schloss sich an.
Die Autorin war 25 Jahre als Grundschullehrerin in Montabaur, Miehlen und Bad Ems tätig.

Produktinformationen

Titel: Frösche ertrinken nie und nimmer
Autor:
EAN: 9783746971520
ISBN: 978-3-7469-7152-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: tredition
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 319g
Größe: H220mm x B170mm x T12mm
Jahr: 2018
Auflage: 1