Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Tödliches Talent

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Andreas Ackermann verabscheut sein Leben. Weder sein Job noch die Ehe machen ihn glücklich. Einziger Lichtblick ist sein Sohn Juli... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Andreas Ackermann verabscheut sein Leben. Weder sein Job noch die Ehe machen ihn glücklich. Einziger Lichtblick ist sein Sohn Julius, der äußerst erfolgreich in der Jugendmannschaft von Bayer Leverkusen spielt. Der Vertrag für die Profimannschaft scheint so gut wie sicher. Das ändert sich jedoch mit dem neuen Trainer. Als plötzlich ein anderer Spieler den ersehnten Vertrag erhalten soll, brennen bei Julius Vater die Sicherungen durch.

Produktinformationen

Titel: Tödliches Talent
Untertitel: Ein Fußballkrimi aus Leverkusen
Autor:
EAN: 9783897962804
ISBN: 978-3-89796-280-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gardez! Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 125g
Größe: H196mm x B126mm x T12mm
Veröffentlichung: 03.12.2017
Jahr: 2017
Land: DE