Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Pflicht

  • Fester Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der 18-jährige Erik Lehmann gilt an seiner neuen Schule schnell als verschrobener Außenseiter. Trotzdem weckt er das Interesse sei... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der 18-jährige Erik Lehmann gilt an seiner neuen Schule schnell als verschrobener Außenseiter. Trotzdem weckt er das Interesse seiner Mitschülerin Laura und die beiden kommen sich näher. Doch Erik hütet in seinem Keller ein schreckliches Geheimnis: seine Pflicht. Kann die junge Liebe diese Zerreißprobe überstehen oder kommt es zu einer Katastrophe, die nicht nur Erik und Laura ins Verderben stürzen würde? Liebe und Horror, Tränen und Blut - Die Pflicht von Hagen Thiele.

Autorentext

Hagen Thiele wurde 1988 in Wuppertal geboren und studierte dort Germanistik, Politikwissenschaft sowie Editions- und Dokumentwissenschaft. Während des Studiums schrieb Thiele als freier Kulturjournalist für die Rheinische Post, bevor er nach seinem Abschluss PR-Redakteur wurde. 2019 veröffentlichte Thiele mit Bluttinte ein düsteres Werk im Spannungsfeld von Horror und Dark Fantasy.

Produktinformationen

Titel: Die Pflicht
Autor:
EAN: 9783750403505
ISBN: 978-3-7504-0350-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 526g
Größe: H221mm x B139mm x T27mm
Jahr: 2019