Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schiffe aus Papier

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lyrikband mit CD -Schauspielerin Hannelore Hoger liest Gedichte des AutorsHannelore Hoger, geboren 1942 in Hamburg, ist eine der p... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lyrikband mit CD -Schauspielerin Hannelore Hoger liest Gedichte des Autors

Autorentext
Hannelore Hoger, geboren 1942 in Hamburg, ist eine der profiliertesten deutschen Schauspielerinnen. Sie arbeitete u.a. mit Alexander Kluge, Volker Schlöndorff und Helmut Dietl. Populär wurde sie vor allem durch ihre Rolle als TV-Kommissarin "Bella Block", für die sie den Grimme-Preis erhielt.

Klappentext




Leseprobe
schiffe aus papier Sind sie alle errettet, Ariel? William Shakespeare im uferlos der nächste untergang, ich sehe schiffe aus papier, die klippe fragt: wie braucht es widerstand, wenn leichtigkeit durch räume dringt und somit alles gegenteil aus hart und weich ganz wie von selbst ins gleichmaß überträgt, da schroffer stein die boote nicht zerstört? wo nur ein leichter regen doch gefahr sein kann und stück um stück sie dann zum sinken bringt, zu einer stunde, da die rauen felsen unter tausend wasserperlen glänzen wie gestrandetes kristall und jener untergang ganz langsam wie von selbst beginnt.

Produktinformationen

Titel: Schiffe aus Papier
Untertitel: Lyrikband mit Audio CD - Schauspielerin Hannelore Hoger liest Gedichte des Autors
Autor:
Sprecher:
Dauer: 00:00:20:00
EAN: 9783943168150
ISBN: 978-3-943168-15-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spica Verlag GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 216g
Größe: H210mm x B142mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.