Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elektra

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die ebenso schöne wie tödliche Ninja-Auftragskillerin Elektra und ihre Verbündeten flüchten vor der Mord-Liga. Um herauszufinden, ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die ebenso schöne wie tödliche Ninja-Auftragskillerin Elektra und ihre Verbündeten flüchten vor der Mord-Liga. Um herauszufinden, wer derzeit deren Anführer ist, muss Daredevils ehemalige Geliebte sich mit SHIELD anlegen und bis ins Bewusstsein des Mannes vorstoßen, der sie einst getötet hat: Bullseye! Autor: W. Haden Blackman Zeichner: Mike Del Mundo

Autorentext
Alex Sanchez wurde in Mexico-City geboren. Als er fünf war, wanderten seine Eltern mit ihm in die USA aus. Bereits auf dem College schrieb er ein Kinderbuch, arbeitete jedoch zunächst als psychologischer Betreuer mit Familien und Jugendlichen, bevor er sein erstes, preisgekröntes Buch »Rainbow Boys« schrieb so, wie er es selbst gern gelesen hätte in der Zeit seines eigenen Coming-outs. Alex Sanchez lebt heute in Florida.

Klappentext

Die neue Solo-Serie der Ninja-Auftragskillerin! Spektakuläres Artwork von Mike Del Mundo! Für alte und neue Fans von Daredevils Ex-Geliebter!

Produktinformationen

Titel: Elektra
Untertitel: Bd. 2: Verehrung
Autor:
Zeichnung von:
EAN: 9783957984050
ISBN: 978-3-95798-405-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 422g
Größe: H261mm x B172mm x T10mm
Jahr: 2015
Land: IT