Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Wars Masters

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anakin Skywalker hat noch immer mit den Ereignissen zu kämpfen, die ihn zum neuen Dunklen Lord der Sith gemacht haben. Aber eine d... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Anakin Skywalker hat noch immer mit den Ereignissen zu kämpfen, die ihn zum neuen Dunklen Lord der Sith gemacht haben. Aber eine dringende Mission zur Rettung eines verschollenen imperialen Stoßtrupps gibt ihm Gelegenheit, mit der jüngsten Vergangenheit abzuschließen. Allerdings gibt es zwei Störfaktoren, die das erheblich erschweren könnten ...

Klappentext

Anakin Skywalker hat noch immer mit den Ereignissen zu kämpfen, die ihn zum neuen Dunklen Lord der Sith gemacht haben. Aber eine dringende Mission zur Rettung eines verschollenen imperialen Stoßtrupps gibt ihm Gelegenheit, mit der jüngsten Vergangenheit abzuschließen. Allerdings gibt es zwei Störfaktoren, die das erheblich erschweren könnten ...

Produktinformationen

Titel: Star Wars Masters
Untertitel: Bd. 5: Darth Vader und das verlorene Kommando
Zeichnung von:
Autor:
EAN: 9783862015580
ISBN: 978-3-86201-558-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 377g
Größe: H258mm x B172mm x T10mm
Jahr: 2013
Land: IT