Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gelée Royale für Jugend, Schönheit und Gesundheit

  • Fester Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizin-Publizist und Gesundheitsexperte, ist Millionen Menschen durch seine Bü... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizin-Publizist und Gesundheitsexperte, ist Millionen Menschen durch seine Bücher sowie Radio- und Fernsehsendungen bekannt. Sein großes Anliegen ist seit 40 Jahren, dass wertvolle alte Traditionen und Rezepte nicht in Vergessenheit geraten, dabei aber auch neueste Studien berücksichtigt werden. Das war für ihn der Impuls, dieses Buch über Gelée Royale zu schreiben. Denn dieses Lebenselixier aus dem Bienenstock kann in unserer modernen Zeit vielen Menschen helfen.

Klappentext

Gelée Royale. Hinter diesem wunderschönen Namen steht die wohl wichtigste Flüssigkeit für die Existenz eines Bienenvolkes. Jede Jungbiene kann sie nur zwölf Tage in speziellen Kopfdrüsen produzieren - mit einem Ziel: Futter für die Bienenkönigin bereitzustellen. Diese kann dadurch fünfmal länger leben und legt in dieser Zeit bis zu 800.000 Eier. Das zeigt, welche Energie in diesem Futtersaft steckt. Diese Kraft nutzt der Mensch seit Jahrtausenden für Vitalität, für geistige und körperliche Fitness, für Gesundheit und für attraktives Aussehen. Möglich machen das die Inhaltsstoffe: 20 Aminosäuren, Enzyme, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Hormonstoffe, Flavonoide, antientzündliche und antibiotische Substanzen. Prof. Hademar Bankhofer hat bereits vor 30 Jahren über die Faszination von Gelée Royale als Naturarznei berichtet. Nun hat er dazu ein Buch geschrieben, da in jüngster Zeit neue Erkenntnisse und Studien zeigen, wie wertvoll Gelée Royale tatsächlich ist und wie vielseitig man es fürs Jung- und Gesundbleiben einsetzen kann.

Produktinformationen

Titel: Gelée Royale für Jugend, Schönheit und Gesundheit
Autor:
EAN: 9783708806402
ISBN: 978-3-7088-0640-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kneipp
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 220g
Größe: H186mm x B154mm x T12mm
Jahr: 2014
Auflage: 1., Aufl.
Land: AT