Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Predige das Wort

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Haddon Robinson stand jahrelang im Verkündigungsdienst und war über 15 Jahre als Dozent an Theologischen Seminaren tätig. Er hat u... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Haddon Robinson stand jahrelang im Verkündigungsdienst und war über 15 Jahre als Dozent an Theologischen Seminaren tätig. Er hat unzählige junge Gläubige darin unterwiesen, wie man Bibeltexte fundiert und sachgemäß auslegt. Die wichtigsten Punkte legt er in diesem Buch dar. In zehn Schritten zeigt der Autor systematisch den Weg vom Bibeltext zur Andacht, Bibelarbeit oder Predigt.

Klappentext

Haddon Robinson stand jahrelang im Verkündigungsdienst und war über 15 Jahre als Dozent an Theologischen Seminaren tätig. Er hat unzählige junge Gläubige darin unterwiesen, wie man Bibeltexte fundiert und sachgemäß auslegt. Die wichtigsten Punkte legt er in diesem Buch dar. In zehn Schritten zeigt der Autor systematisch den Weg vom Bibeltext zur Andacht, Bibelarbeit oder Predigt.

Produktinformationen

Titel: Predige das Wort
Untertitel: Vom Bibeltext zur lebendigen Predigt
Autor:
EAN: 9783863530440
ISBN: 978-3-86353-044-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Christliche Verlagsges.
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 256g
Größe: H205mm x B134mm x T32mm
Veröffentlichung: 28.05.2013
Jahr: 2013
Land: HU