Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich Habe Nachgedacht

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich habe gründlich nachgedacht. Über das Leben, über zwischenmenschliche Beziehungen, über Gott und die vielen Religionen. Über di... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich habe gründlich nachgedacht. Über das Leben, über zwischenmenschliche Beziehungen, über Gott und die vielen Religionen. Über die Natur, die Welt und das Universum. Ohne den Anspruch auf wissenschaftliche Erklärungen. Nur nachgedacht. Ich schreibe meine Gedanken nieder, um anderen Menschen, die ähnliche Ansichten haben, Denkanstöße zu geben, weitere Gedanken zu entwickeln und Antworten zu finden. Es sind meine persönlichen Ansichten vom Leben, wie ich es empfinde und soll Nichts und Niemanden verurteilen, der anders denkt oder fühlt. Im Gegenteil, ich respektiere jede Lebensauffassung und jede gegenteilige Meinung, als eine andere Form der Interpretation der Dinge. Das Leben ist vielfältig, kompliziert und einem fortlaufenden Veränderungsprozess ausgesetzt. Erkenntnisse von gestern sind heute möglicherweise schon veraltet. Wir streben stets nach Glückseligkeit und einem erfüllten Leben, das jedoch für jeden Einzelnen anders aussieht. Wie sieht ein erfülltes Leben für mich aus? Darüber habe ich nachgedacht. Ich habe viele Fragen in meinem Kopf, viele Zweifel, habe aber auch einige Antworten gefunden. Nicht alles ist, wie es scheint, das ist bekannt. Was ist aber mit den Tatsachen, den offensichtlichen Dingen? Verschließen wir unsere Augen vor dem, was wahrhaftig ist? Was wir sehen, was tatsächlich vor unseren Augen passiert. Können wir unseren Verstand und unsere Sinne dafür nutzen, um zu verstehen was im Leben wirklich passiert? Die Antwort ist: Ja, das können wir! Wir müssen nur richtig nachdenken. Wir müssen uns lösen von vorgegeben Meinungen und Ansichten, die uns andere Menschen als die einzige Wahrheit aufgezwungen haben. Diejenigen, die es aufgegeben haben sämtlichen Dinge zu hinterfragen, die werden auch die ersten sein, die beide Augen vor der Wahrheit verschließen und blind durch das Leben wandeln. Nur mutige Menschen, die freie Gedanken entwickeln und alles ohne Wenn und Aber hinterfragen, können die wirklich wichtigen Dinge im Leben erkennen und der Versklavung fremder Gedanken entkommen. Unsere Gedanken sind frei und sie gehören nur uns allein. Vertrauen wir unserem Verstand und betrachten die Dinge im unverfälschten Zustand, dann werden wir erkennen, dass die Wahrheit und die Antworten auf sämtliche Fragen in uns selbst stecken. Wir müssen nur hinsehen und alles in ihrer Einfachheit verstehen und lernen zu akzeptieren, was wahrhaftig ist.

Autorentext

Habip Altiok ist ein neuer deutscher Autor mit türkischen Wurzeln, der 1975 in der Türkei geboren wurde und seit seinem zweiten Lebensjahr in Deutschland lebt. Er hat an der Fachhochschule Mainz sein Wirtschaftsstudium absolviert und war über 23 Jahre im öffentlichen Dienst in diversen Führungspositionen beschäftigt. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Das Werk "Ich Habe Nachgedacht - Wie manipulieren Religionen und Politik unsere Gedanken?" ist sein erstes veröffentlichtes Buch.

Produktinformationen

Titel: Ich Habe Nachgedacht
Untertitel: Wie manipulieren Religionen und Politik unsere Gedanken?
Autor:
EAN: 9783750401686
ISBN: 978-3-7504-0168-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 179g
Größe: H190mm x B121mm x T13mm
Jahr: 2019