Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In Wirklichkeit läuft der Mensch auf vier Füssen

  • Kartonierter Einband
  • 130 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir haben die Möglichkeit, aus dem Samen des Humors die Wahrheit wachsen zu lassen. Dieses Buch sollte eigentlich nicht dazu dien... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Wir haben die Möglichkeit, aus dem Samen des Humors die Wahrheit wachsen zu lassen. Dieses Buch sollte eigentlich nicht dazu dienen zu wissen sondern zu verstehen, fühlen, und dabei auch über die Wahrheit zu lachen. Das, was sehr oft als Bitterkeit wahrgenommen wird, wird hier zur Groteske. Was als Groteske dienen soll, wird zu Farce. Wir müssen versuchen, spielerisch mit den Dingen, die zum Spielen erschaffen worden sind, umzugehen, und eines dazu sind die Worte und die Sätze.

Habib Ghobarkar ist in Shiraz, Persien, geboren. Persien ist ein Land des Lichts, in dem viele Dichter und Literaten geboren wurden, aber sie standen und stehen im Schatten dieser Welt.
Er möchte nicht selbst im Mittelpunkt stehen, daher möchte ich seinen Willen respektieren und es dem Leser überlassen, was er denkt und was er fühlt. Seine Persönlichkeit soll anhand dieses Buches und anhand der Werke, die noch veröffentlicht werden, vom Leser beurteilt werden. Auch dieses Buch ist nur durch meine hartnäckige Initiative zustande gekommen, wobei ich ausdrücklich um künstlerische Ergänzung durch den Autor gebeten habe.

Produktinformationen

Titel: In Wirklichkeit läuft der Mensch auf vier Füssen
Untertitel: Aphorismen und Zitate
Autor:
EAN: 9783929560121
ISBN: 978-3-929560-12-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Amadis
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 130
Gewicht: 202g
Größe: H208mm x B134mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.01.1997
Jahr: 1997