Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Habe den Mut, Dich Deines Verstandes zu bedienen

  • Paperback
  • 115 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Volkhard Brandes, geboren 1939, studierte in München und Paris, war Mitglied im SDS und im Mai/Juni 1968 zeitweise in Paris. Veröf... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Volkhard Brandes, geboren 1939, studierte in München und Paris, war Mitglied im SDS und im Mai/Juni 1968 zeitweise in Paris. Veröffentlichte zahlreiche Bücher, war 1968 Mitherausgeber eines Karikaturenbandes über den Pariser Mai und arbeitete in verschiedenen Verlagen. 1986 gründete er mit Roland Apsel den Brandes&Apsel Verlag.

Produktinformationen

Titel: Habe den Mut, Dich Deines Verstandes zu bedienen
Untertitel: Ernst Werner - Zur Aktualität eines historischen Konflikts. Eine Dokumentation
Editor:
EAN: 9783925798962
ISBN: 978-3-925798-96-2
Format: Paperback
Herausgeber: Brandes und Apsel, Frankfurt
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 115
Jahr: 1990