Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hab Dank, dass du uns siehst

  • Kartonierter Einband
  • 141 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Eine wunderbare Sammlung "alter" Gebete, die aus der Mode gekommen sind, aber unendlich viel wirkmächtige Liebe von Gott, von Mar... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Eine wunderbare Sammlung "alter" Gebete, die aus der Mode gekommen sind, aber unendlich viel wirkmächtige Liebe von Gott, von Maria, von den Engeln und den Heiligen beinhalten. Gebete, die schon so vielen Menschen geholfen haben und auch heute noch unser Leben retten können, wenn sie gäubig gebetet werden.

Produktinformationen

Titel: Hab Dank, dass du uns siehst
Untertitel: Aus dem Gebetsschatz der Generationen
Editor:
EAN: 9783717112907
ISBN: 978-3-7171-1290-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 18 Jahre
Herausgeber: Christiana Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 141
Gewicht: 152g
Größe: H193mm x B130mm x T15mm
Jahr: 2018