Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auswahl von Instrumenten & Maßnahmen der Live-Kommunikation

Haag
Patrick
  • Kartonierter Einband
  • 182 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nicht nur, aber auch im Rahmen der Kommunikation und des Marketing von kleinen, mittleren und Start-up-Unternehmen spielt Live-Kom... Weiterlesen
20%
53.15 CHF 42.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nicht nur, aber auch im Rahmen der Kommunikation und des Marketing von kleinen, mittleren und Start-up-Unternehmen spielt Live-Kommunikation ein bedeutende Rolle. Auch im Zeitalter von Social-Media und Web 2.0 haben emotionale Markenauftritte in Geschäftsbeziehungen einen hohen Stellenwert: Erst kommt Face-to-Face, dann kommt Facebook. Mit dem Betrachtungsgegenstand von Start-Ups und KMU einerseits und Live-Kommunikation andererseits, wird im Buch die Frage beantwortet, wie die modellbasierte Auswahl von Instrumenten und Maßnahmen der Live-Kommunikation erfolgen kann. Weiter wird betrachtet wo und inwiefern Potenziale und Risiken bei der Anwendung eines modellbasierten Ansatzes entstehen können. Auf Grundlage einer Fokusgruppendiskussion und einer Expertenbefragung entsteht schließlich ein Modell zur Auswahl von Live-Kommunikationsmaßnahmen, welches auf wissenschaftlichen Methoden beruhend einen Mehrwert für die praktische Anwendung schafft.

Produktinformationen

Titel: Auswahl von Instrumenten & Maßnahmen der Live-Kommunikation
Untertitel: Modellbasierte und zielorientierte Auswahl von Live-Kommunikation für Start-Ups und KMU
Autor:
EAN: 9783869245751
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 260g
Größe: H15mm x B212mm x T150mm