Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pokerspiel

  • Kartonierter Einband
  • 309 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Pokerspiel - Ein Schriftsteller sieht sich eines Tages mit der Tatsache konfrontiert, dass der Tod in Person eines klapperdürren, ... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Pokerspiel - Ein Schriftsteller sieht sich eines Tages mit der Tatsache konfrontiert, dass der Tod in Person eines klapperdürren, bösartigen, obszönen alten Mannes an seine Tür klopft. Er schlägt ihm ein Schnippchen und nimmt mehrere Male Reißaus, während er gleichzeitig mit einer intensiven Suche beginnt: Er forscht in verschiedenen religiösen Geheimzirkeln nach, was es mit dem Tod tatsächlich auf sich hat. Seine Recherchen führen ihn schließlich zu der erregenden Erkenntnis, dass in allen Geheimzirkeln das Gleiche gelehrt wird! Nachdem er verschiedene Stationen durchlaufen hat und von einer orientalischen Bauchtänzerin in der höchsten aller Ekstasen unterwiesen worden ist, steht er ein letztes Mal dem Tod gegenüber, mit dem er sich auf ein Pokerspiel einlässt, bei dem es um alles geht. Hochspannung pur bietet das'Pokerspiel'von Ha. A. Mehler, ein'spiritueller Thriller der Extraklasse'...

Autorentext

Horst A. Mehler Nach seinem Studium der Germanistik, Geschichte und Philosophie in Deutschland, England und Dänemark arbeitete Ha. A. Mehler als Journalist beim ZDF, wo er für über 200 Filmbeiträge verantwortlich zeichnete, bevor er sich seit 1985 ganz der Redaktion seiner Bücher widmete, was ihm 1988 einen Eintrag ins „Who is Who" einbrachte. Mehrere seiner über 100 veröffentlichten Bücher erhielten internationale Preise und wurden neben Deutschland in der Tschechischen Republik, der Slowakei, den Niederlanden, in den USA und in Russland veröffentlicht. Mehler lebt heute in Florida.



Klappentext

Hochspannung pur bietet das "Pokerspiel" von Ha. A. Mehler, ein "spiritueller Thriller der Extraklasse". Ein Schriftsteller sieht sich eines Tages mit der Tatsache konfrontiert, dass der Tod in Person eines klapperdürren, bösartigen alten Mannes an seine Tür klopft. Er schlägt ihm ein Schnippchen und nimmt mehrere Male Reißaus, während er gleichzeitig mit einer gefährlichen Suche beginnt: Er forscht in verschiedenen religiösen Geheimzirkeln nach, was es mit dem Tod tatsächlich auf sich hat. Seine Recherchen führen ihn schließlich zu der Erkenntnis, dass in allen Geheimzirkeln das Gleiche gelehrt wurde: Sowohl islamische Sufi-Gottesmänner wie christliche Kirchenväter oder jüdische Kabbala-Eingeweihte verbindet ein gemeinsames gutgehütetes Geheimnis! Da der Protagonist in den verschiedensten Bruderschaften, die normalerweise das Tageslicht scheuen, Untersuchungen anstellt, darf man den Vergleich mit Dan Browns "Sakrileg" wagen. Weil zudem das bestgehüteste Geheimnis der Welt entschlüsselt und die Frage, was nach dem Tod geschieht, beantwortet wird, könnte es sich bei Ha. A. Mehler schon bald um einen Autor handeln, dessen Werke eine faszinierte Fangemeinde ebenso eifrig verschlingt wie die Gläubigen die Bibel.

Produktinformationen

Titel: Pokerspiel
Autor:
EAN: 9783898451659
ISBN: 978-3-89845-165-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 309
Gewicht: 615g
Größe: H187mm x B131mm x T17mm
Jahr: 2006