Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leidenschaft

  • Fester Einband
  • 465 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bei diesem Roman handelt es sich um einen spannenden, spirituellen Thriller, der der Vorstellung der Reinkarnation eine vollständi... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bei diesem Roman handelt es sich um einen spannenden, spirituellen Thriller, der der Vorstellung der Reinkarnation eine vollständig neue Dimension verleiht und eine ekstatische Liebe und Leidenschaft beschreibt, die über Tausende von Jahren währt. Der Protagonist Horace Miller beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit einer femme fatale, Jeannie Gil, ohne zunächst zu wissen, dass seine Leidenschaft aus früheren Leben herrührt; als er eine Methode entdeckt, sich an seine vergangenen Existenzen zu erinnern, ändert sich alles mit einem Schlag. Er erkennt schließlich, dass das schier unauflösliche Band, das ihn an diese verführerische Frau kettet, auf frühere dramatische Erlebnisse zurückzuführen ist. Eine packende, mitreißende Story vor einem farbigen, geschichtlichen Hintergrund mit unverwechselbaren Charakteren.

Klappentext

Bei diesem neuen Roman des Bestsellerautors Ha. A. Mehler handelt es sich um einen spannenden, spirituellen Thriller, der der Vorstellung der Reinkarnation eine vollständig neue Dimension verleiht und eine ekstatische Liebe und Leidenschaft beschreibt, die über Tausende von Jahren währt. Der Protagonist Horace Miller beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit einer femme fatale, Jeannie Gil, ohne zunächst zu wissen, dass seine Leidenschaft aus früheren Leben herrührt; als er eine Methode entdeckt, sich an seine vergangenen Existenzen zu erinnern, ändert sich alles mit einem Schlag. Er erkennt schließlich, dass das schier unauflösliche Band, das ihn an diese verführerische Frau kettet, auf frühere dramatische Erlebnisse zurückzuführen ist. Eine packende, mitreißende Story vor einem farbigen, geschichtlichen Hintergrund mit unverwechselbaren Charakteren, ein spannender historischer Roman in der Linie von Mika Waltaris Weltbestseller »Sinuhe der Ägypter«.

Produktinformationen

Titel: Leidenschaft
Autor:
EAN: 9783898451680
ISBN: 978-3-89845-168-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 465
Gewicht: 782g
Größe: H219mm x B161mm x T40mm
Jahr: 2007