Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie man den Teufel los wird

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Die folgenden Blätter enthalten eine kurze Geschichte meiner persönlichen Erfahrungen im Christentum und meiner Arbeit für de... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Die folgenden Blätter enthalten eine kurze Geschichte meiner persönlichen Erfahrungen im Christentum und meiner Arbeit für den Herren in der Rettung unsterblicher Seelen und der Ausbreitung des Reiches Gottes auf Erden. Der Zweck dieses Büchleins ist ein doppelter. Der erste Zweck ist: unbekehrte Seelen, die sicher und sorglos in der Sünde und Welt dahin leben aus dem Schlaf zu wecken, ihnen ihre große Gefahr außer Christo zu zeigen, und sie von der Finsterniß zum Licht und von der Gewalt des Teufels zu Gott zu bekehren. Der andere Zweck ist: Christen vor den listigen Anschlägen des Teufels zu warnen; ihnen zu zeigen, wie viele Arbeit überall zu tun ist in der Rettung Anderer und wie herrlich der Lohn ist, wenn wir treu sind, indem dazu der Herr uns berufen hat." [...] Dieses aus historisch religiöser Sicht überaus interessante Werk schildert Erfahrungen und Erlebnisse des deutschen Auswanderer H. W. Kemper. Dieses Buch ist ein unveränderter Nachdruck der historischen Originalausgabe von 1890.

Produktinformationen

Titel: Wie man den Teufel los wird
Untertitel: Meine persönliche Erfahrung und Arbeit in der Seelenrettung
Autor:
EAN: 9783737204439
ISBN: 978-3-7372-0443-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 235g
Größe: H212mm x B151mm x T13mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1890