Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tote in der Au

  • Kartonierter Einband
  • 126 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich wollte Kraner nur ein paar Tage ausspannen. Mit seinen Freunden abschalten, von seinem ersten aufregenden Fall den er m... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eigentlich wollte Kraner nur ein paar Tage ausspannen. Mit seinen Freunden abschalten, von seinem ersten aufregenden Fall den er mit Bravour gelöst hatte, aber es kommt wieder mal ganz anders. Als er bei einem Ausflug in die Wiener Donauauen einen an der Kette erhängten Toten findet, ist wieder mal sein Spürsinn gefragt aber das ist alles andere als ungefährlich...

Klappentext

Nach seinem verzwickten ersten Fall, ermittelt wieder der Wiener Detektiv Kraner im Sumpf der Russenmafia und das scheint nicht sehr leicht für Ihn.

Produktinformationen

Titel: Der Tote in der Au
Untertitel: Ein Detekiv Kraner Krimi
Autor:
EAN: 9783710336782
ISBN: 978-3-7103-3678-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 126
Gewicht: 127g
Größe: H322mm x B276mm x T12mm
Jahr: 2018