Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wunder Universum

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hubert Reeves, 1932 in Montreal geboren, gehört zu den renommiertesten Astrophysikern der Welt. Für seine Forschungen erhielt er u... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Hubert Reeves, 1932 in Montreal geboren, gehört zu den renommiertesten Astrophysikern der Welt. Für seine Forschungen erhielt er u.a. den Albert-Einstein-Preis (2001). Der Asteroid 9361 wurde auf seinen Namen getauft. Er ist auch sehr engagiert im Umweltschutz und hat acht Enkel.

Produktinformationen

Titel: Wunder Universum
Untertitel: Die Entwicklung des Kosmos und die Zukunft der Menschen
Autor:
EAN: 9783764317669
ISBN: 978-3-7643-1766-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Birkhäuser Basel
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 450g
Größe: H200mm x B250mm x T25mm
Jahr: 1986
Auflage: Softcover reprint of the original 2nd ed. 1986