Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eisenbahndampfromantik (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Faszination Dampflokomotive - auch heute noch sind Groß und Klein von den Stahlrössern, die maßgeblich an der industriellen Revolu... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Faszination Dampflokomotive - auch heute noch sind Groß und Klein von den Stahlrössern, die maßgeblich an der industriellen Revolution beteiligt waren, fasziniert. Ob auf Normalspur oder Schmalspur, auf der ganzen Welt gibt es auch heute noch viele Strecken, wo zu besonderen Anlässen die alten Lokomotiven aus ihren Schuppen hervorgeholt werden. Die Bilder in diesem Kalender entstanden, bis auf eine Ausnahme, alle im Jahr 2012, und spiegeln so die Vielfalt von Dampflokeinsätzen in Österreich und dem benachbarten Ausland wider, wobei auf einen Highlight, die im Jahre 1860 gebaute 671 der GKB auf den Kalenderblättern Februar und Juni hingewiesen werden sollte. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Eisenbahndampfromantik (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Eisenbahndampfromantik von H.P. Reschinger (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670429685
ISBN: 978-3-670-42968-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Technologie"