Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cthulhu's Ruf

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Als er den Nachlaß seines Großonkels sichtet, eines hochbetagt, doch unter merkwürdigen Umständen verstorbenen Professors, stößt e... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als er den Nachlaß seines Großonkels sichtet, eines hochbetagt, doch unter merkwürdigen Umständen verstorbenen Professors, stößt ein junger Amerikaner auf seltsame Notizen des Alten und auf ein tönernes Bas-Relief, das ein ekelhaftes Monster zeigt. Neugierig, wenngleich mit tief eingewurzelter Skepsis, macht er sich daran, hinter die Bedeutung der irritierenden Fundstücke zu kommen. Doch schon bald bereut er seinen Vorwitz und wünscht sich seine alte Unbefangenheit zurück. Zu spät: Er ist auf die Spur des großen CTHULHU geraten ...

Autorentext
Der US-amerikanische Schriftsteller Howard Phillips Lovecraft (20. August 1890 - 15. März 1937) ist einer der einflussreichsten Autoren im Bereich der fantastischen Literatur. H. P. Lovecraft ist der Erfinder des Cthulhu-Mythos.

Produktinformationen

Titel: Cthulhu's Ruf
Untertitel: Kabinett der Phantasten 44
Übersetzer:
Editor:
Autor:
EAN: 9783944342207
ISBN: 978-3-944342-20-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: JMB Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 89g
Größe: H191mm x B118mm x T10mm
Veröffentlichung: 13.08.2013
Jahr: 2013
Land: DE