Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Eigenbrötler - Großdruck

  • Kartonierter Einband
  • 183 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Roland ist erst zweiundzwanzig und noch recht flapsig. Er fällt aus allen Wolken, als ihm seine ehemalige Freundin Antje nach eine... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Roland ist erst zweiundzwanzig und noch recht flapsig. Er fällt aus allen Wolken, als ihm seine ehemalige Freundin Antje nach einer gemeinsamen Ferienreise offenbart, dass sie in anderen Umständen sei und er bald Papa werde. Roland bezweifelt die Vaterschaft. Er geht eigenbrötlerisch seiner Wege, droht Antje ständig mit einem klärenden Vaterschaftstest - und liest weiterhin spannende historische Romane ...

Autorentext

Der Autor H.P. Lang studierte Deutsch/Geschichte/Sport und unterrichtete diese Fächer an Grund- und Hauptschulen, Realschulen und in der Berufsschule.

Produktinformationen

Titel: Ein Eigenbrötler - Großdruck
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783845924878
ISBN: 978-3-8459-2487-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 183
Gewicht: 262g
Größe: H210mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: Lim. Ausg.