Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und willst du nicht mein Bruder sein 2

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Jahr nach seinem Zusammenbruch kehrt Domwald zurück ins Amt.In einer Zeit des Umbruchs gerät er zwischen die Fronten.Domwald m... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Jahr nach seinem Zusammenbruch kehrt Domwald zurück ins Amt.In einer Zeit des Umbruchs gerät er zwischen die Fronten.Domwald muss erkennen, dass der Zusammenhalt unter den Kollegen nicht mehr besteht. Viele haben aufgegeben und versuchen nur noch zu funktionieren. Andere wieder wollen sich mit aller Macht profilieren.Domwald resigniert und versucht sich in seiner "Nische" zu verstecken. Als er jedoch bemerkt, dass er zum Mobbingopfer werden soll, erwacht sein alter Kampfgeist.

Klappentext

Ein Jahr nach seinem Zusammenbruch kehrt Domwald zurück ins Amt.In einer Zeit des Umbruchs gerät er zwischen die Fronten.Domwald muss erkennen, dass der Zusammenhalt unter den Kollegen nicht mehr besteht. Viele haben aufgegeben und versuchen nur noch zu funktionieren. Andere wieder wollen sich mit aller Macht profilieren.Domwald resigniert und versucht sich in seiner "Nische" zu verstecken.Als er jedoch bemerkt, dass er zum Mobbingopfer werden soll, erwacht sein alter Kampfgeist.

Produktinformationen

Titel: Und willst du nicht mein Bruder sein 2
Untertitel: Domwald kehrt zurück
Autor:
EAN: 9783837081602
ISBN: 978-3-8370-8160-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 310g
Größe: H211mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2009