Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Arrangement 7

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren der Originalausgaben kommt die prickelnde Kurzformat-Serie "The Arrangement"... Weiterlesen
20%
7.35 CHF 5.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren der Originalausgaben kommt die prickelnde Kurzformat-Serie "The Arrangement" jetzt auch nach Deutschland. Sean ist ein Mann mit einer schrecklichen Vergangenheit - ein gefährlicher Mann voller Widersprüche. Als er Avery die Wahrheit über den Tod seiner Frau und seines Kindes anvertraut, ist sie zutiefst schockiert, kann aber trotzdem nicht von ihm lassen. Beide schließen einen Pakt: Avery will alles für Sean sein und ihm seine dunkelsten Wünsche erfüllen, dafür bekommt sie von ihm die Nähe und Offenheit, die sie so sehr braucht. Für beide wird es eine lustvolle Reise voller Schrecken und Angst, dunkler Geheimnisse und neuer Möglichkeiten. Die einzelnen Bände der Arrangement-Serie sind in fortlaufender Handlung im circa 100-seitigen Kurzformat geschrieben.

Autorentext
Mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren seit 2011 gehört H.M. Ward weiterhin zur Riege der New York Times Bestseller-Autoren. Artikel über sie sind unter anderem in der New York Times, dem Forbes Magazine und der USA Today erschienen. Die schönen Künste haben es H.M. Ward von jeher angetan. Neben ihrem Talent als Autorin hat sie sich auch als Fotografin, Malerin und Konzertcellistin einen Namen gemacht.

Produktinformationen

Titel: The Arrangement 7
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781503933354
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 102g
Größe: H5mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 15.11.2017