Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Phönix aus der Asche

H. K
  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich möchte mit diesem Buch einen kleinen Eindruck in meine Gedankenwelt und in mein Leben mit Depression geben. Ich wünsche mir, d... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich möchte mit diesem Buch einen kleinen Eindruck in meine Gedankenwelt und in mein Leben mit Depression geben. Ich wünsche mir, dass sich andere Betroffene von mir ermutigt fühlen und sich Hilfe suchen, bevor es zu spät ist. Denn es gibt sie - keiner muss allein und verzweifelnd zu Hause sitzen.

Autorentext

H.K. geboren 1966 im Osten der Republik. Ich habe selbst seit Jahren Depressionen, unterschiedliche Therapieformen durchlaufen und möchte mit dem Buch anderen Betroffenen helfen.Sowie den Angehörigen die Krankheit näher bringen.

Produktinformationen

Titel: Phönix aus der Asche
Untertitel: wie ich immer wieder aufstand
Autor:
H. K
EAN: 9783749497294
ISBN: 978-3-7494-9729-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 84g
Größe: H211mm x B52mm x T4mm
Jahr: 2019