Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kanzlei Gefährliches Vertrauen

  • Kartonierter Einband
  • 344 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wem vertraust du, in einer grausamen Welt? Dem Monster, das dir bereits alles genommen hat? Oder ergreifst du die Chance dem Albtr... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wem vertraust du, in einer grausamen Welt? Dem Monster, das dir bereits alles genommen hat? Oder ergreifst du die Chance dem Albtraum zu entkommen?

Wem vertraust du, in einer grausamen Welt? Wem vertraust du, wenn die Wahrheit deinen Tod bedeutet? Dem Monster, das dir bereits alles genommen hat? Oder ergreifst du die Chance dem Albtraum zu entkommen? Nachdem Fanny Raigen für das Leben ihres Vaters ihr eigenes aufgegeben hat, ist sie nun gänzlich dem jähzornigen Oskar Monrach ausgeliefert und von den Menschen getrennt. Gefangen und abgeschottet in seiner brutalen Welt zeigt er ihr all seine Facetten. Die Guten wie die Bösen. Sein Bruder Nithard ist der Einzige, der sie noch als Person wahrnimmt und nicht als Sklavin. Grundlos, oder verfolgt er damit ein Ziel? Durch Zufall entdeckt Fanny das letzte Geheimnis um ihre leibliche Mutter und daraufhin muss sie eine Entscheidung treffen. Soll sie dem grausamen, tyrannischen Mann vertrauen? Oder riskiert sie alles und ergreift die vielleicht einzige Chance ihm zu entkommen? Von seinem Vater weiter entmachtet, muss Oskar das Projekt Blutfabrik innerhalb von drei Monaten erfolgreich umsetzen, ansonsten droht Erebos ihm mit der Zwangseinweisung ins Heilsanatorium. Von seiner Vergangenheit getrieben, setzt er alles daran, die Blutfabrik innerhalb der Frist zu eröffnen. Allerdings ist das Projekt so sehr in Verzug, dass es aussieht, als würde er scheitern. Zudem macht ihm die Sorge um Fanny zu schaffen. Er versucht mit allen Mittel, ihre Wahrheit vor seiner Familie und der Gesellschaft der Vampire zu verbergen. Wem vertraust du, in einer grausamen Welt? Wem vertraust du, wenn die Wahrheit deinen Tod bedeutet?

Autorentext
White, H.J. H.J. White lebt mit ihrer Familie im schönen Niederbayern. In ihrer »Kinder-Freien-Zeit« schreibt sie spannende, hin und wieder auch mörderischen Geschichten über Menschen, Dämonen, Vampire und den Dramen des Lebens. Jedoch ohne Happy-End-Garantie! "Das Leben selbst schreibt die besten Geschichten und ist kein Wunschkonzert." Mehr Interessantes zu ihren Büchern und aktuellen Projekten finden Sie unter www.hjwhite.de . Besuchen Sie die Autorin auch unter www.bookrix.de/-h.j.white/ www.facebook.com/H.J.White.Autorin/ www.twitter.com/hjwhiteautorin

Produktinformationen

Titel: Die Kanzlei Gefährliches Vertrauen
Autor:
EAN: 9783745065978
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 344
Gewicht: 403g
Größe: H20mm x B190mm x T125mm
Auflage: 4. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Kanzlei"