Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Syndikat der Engel

  • Fester Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als der Dirigent und Orchesterleiter H.J. Schiffer von der Show- und Konzertbühne seinen Abschied nahm, wussten nur wenige, ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Als der Dirigent und Orchesterleiter H.J. Schiffer von der Show- und Konzertbühne seinen Abschied nahm, wussten nur wenige, dass dahinter seine besondere Liebe zur Schriftstellerei stand. Seine damaligen künstlerischen Erfolge verbuchte er bei zahlreichen nationalen und internationalen TV- und Rundfunksendungen. Seine Bücher bieten reichlich Gelegenheit zu Provokationen und Denkspielen.Ausführlichere Infos siehe Homepage.

Produktinformationen

Titel: Syndikat der Engel
Autor:
EAN: 9783831129355
ISBN: 978-3-8311-2935-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 371g
Größe: H225mm x B144mm x T19mm
Jahr: 2002