Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn der Schläfer erwacht

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(30) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(15)
(5)
(5)
(0)
powered by 
"Wenn der Schläfer erwacht" (engl: "When the Sleeper Wakes") ist ein dystopischer Roman des britischen Autors ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Wenn der Schläfer erwacht" (engl: "When the Sleeper Wakes") ist ein dystopischer Roman des britischen Autors H. G. Wells aus dem Jahre 1899. Es handelt sich um einen von Wells ehrgeizigsten Romanen, der aber den Autor selbst und die Kritiker kaum zufriedenstellte. Erzählungsaufbau, Plotstruktur und Figurendarstellung schienen zu diesem Zeitpunkt noch verbesserungsbedürftig. Anlässlich der Neuauflage des Werkes im Jahre 1911 nutzte Wells deshalb die Gelegenheit zu etlichen Veränderungen. Die Neuauflage des Romans erschien im englischsprachigen Raum fortan unter dem Titel "The Sleeper Awakes".

Klappentext

"Wenn der Schläfer erwacht" (engl: "When the Sleeper Wakes") ist ein dystopischer Roman des britischen Autors H. G. Wells aus dem Jahre 1899.
Es handelt sich um einen von Wells ehrgeizigsten Romanen, der aber den Autor selbst und die Kritiker kaum zufriedenstellte. Erzählungsaufbau, Plotstruktur und Figurendarstellung schienen zu diesem Zeitpunkt noch verbesserungsbedürftig.
Anlässlich der Neuauflage des Werkes im Jahre 1911 nutzte Wells deshalb die Gelegenheit zu etlichen Veränderungen. Die Neuauflage des Romans erschien im englischsprachigen Raum fortan unter dem Titel "The Sleeper Awakes".

Produktinformationen

Titel: Wenn der Schläfer erwacht
Autor:
EAN: 9783746033860
ISBN: 978-3-7460-3386-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 296g
Größe: H193mm x B121mm x T20mm
Jahr: 2017