Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Zeitmaschine. H.G. Wells. Zweisprachig Englisch-Deutsch / The Time Machine

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
H. G. Wells (1866-1946) war ein Pionier der Science-Fiction-Literatur. In seinen Romanen wie »Die Zeitmaschine«, »Die Insel des D... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

H. G. Wells (1866-1946) war ein Pionier der Science-Fiction-Literatur. In seinen Romanen wie »Die Zeitmaschine«, »Die Insel des Dr. Moreau«, »Der Unsichtbare« und »Krieg der Welten« hat er eine Vielzahl heute als klassisch geltenden Motive, Themen und Ideen erschaffen.



Klappentext

H. G. Wells' Jahrhundertwerk "Die Zeitmaschine" als zweisprachige Ausgabe Englisch-Deutsch

Herbert George Wells revolutionierte mit seinem Roman "Die Zeitmaschine" die Literatur und verpasste ihr ein neues Genre: den Science Fiction Roman. In seinem Endzeit-Roman betrachtet er die Auswirkungen von Fehlentwicklungen seiner Zeit in der Zukunft: Völlig ramponiert erscheint der Zeitreisende vor seinen Gästen und erzählt von unglaublichen Erlebnissen. Mit seiner Zeitmaschine war er 800.000 Jahre in die Zukunft gereist und den Nachkommen der Menschen begegnet. Die friedvolle Idylle der 'Eloi' erwies sich ihm jedoch bald als Freigehege voller Tod und Gefahren.

In der zweisprachigen Ausgabe werden englisches Original und dessen Übersetzung Seite für Seite und Absatz für Absatz im Parallelsatz gegenübergestellt.

Produktinformationen

Titel: Die Zeitmaschine. H.G. Wells. Zweisprachig Englisch-Deutsch / The Time Machine
Autor:
EAN: 9783965450141
ISBN: 978-3-96545-014-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: aionas
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 225g
Größe: H193mm x B144mm x T20mm
Jahr: 2019