Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die ersten Menschen im Mond

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Herbert George Wells startete seine literarische Karriere mit einer Serie erfolgreicher Science-Fiction-Romane. "Die ersten M... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Herbert George Wells startete seine literarische Karriere mit einer Serie erfolgreicher Science-Fiction-Romane. "Die ersten Menschen auf dem Mond" war eine der phantasievollen literarischen Erfindungen von Wells, die mehrfach verfilmt wurde. Der im Jahre 1901 veröffentliche Roman schildert die Abenteuer eines erfolglosen Geschäftsmannes und eines eigenwilligen Wissenschaftlers, die ein Material entwickeln, mit deren Hilfe sie zum Mond fliegen können. Dort entdecken Sie, dass es auch Leben außerhalb der Erde gibt.

Produktinformationen

Titel: Die ersten Menschen im Mond
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783868204582
ISBN: 978-3-86820-458-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Nikol Verlagsges.mbH
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 386g
Größe: H198mm x B136mm x T27mm
Veröffentlichung: 16.03.2018
Jahr: 2018