Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wege zur Spiritualität

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Energie- oder Lichtarbeit erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Hier ein ÜberblickEnergie- oder Lichtarbeit erfreut sich immer ... Weiterlesen
20%
13.10 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Energie- oder Lichtarbeit erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Hier ein Überblick

Energie- oder Lichtarbeit erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Viele Menschen spüren, dass es mehr gibt als nur das, was man sehen, anfassen oder beweisen kann. Oftmals entdecken sie Fähigkeiten bei sich, die sie nicht zu deuten wissen. Ebenso werden viele Menschen sich fragen, was kann ich mit diesen Fähigkeiten anfangen, bin ich verrückt oder werde ich es, gibt es mehr Dinge, als ich bisher erfahren konnte und vieles mehr. Wir möchten einen Überblick verschaffen über Dinge, die wir erlebten, mit denen wir konfrontiert wurden und was wir daraus für uns lernen konnten. Es soll ein kleiner Überblick über die gängigen Energiearten gegeben und die Anwendungsbereiche dieser kurz angeschnitten werden. Es soll wertefrei aufgezeigt werden, wie sich ein Weg zur Energiearbeit gestalten und entwickeln kann. Es soll als kleines Handbuch zur Findung des eigenen Selbst und zur Spiritualität sein. Hier soll aufgezeigt werden, dass es durchaus auch Leitfäden geben kann, um direkt seinen Weg zu gehen.

Autorentext
Schloeßer, H.-G. Handwerkliche Ausbildung und seit 25 Jahren mit Kundenkontakt im Handwerk tätig

Produktinformationen

Titel: Wege zur Spiritualität
Autor:
EAN: 9783844224344
ISBN: 978-3-8442-2434-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 160g
Größe: H5mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2012
Land: DE