Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Abenteuer des "Herbert von Willensdorf"

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Herbert", sagte der Kommissar und richtete seine volle Aufmerksamkeit auf mich. "Wer sind Sie in Wirklichkeit?"... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Herbert", sagte der Kommissar und richtete seine volle Aufmerksamkeit auf mich. "Wer sind Sie in Wirklichkeit?" "Mein Name ist Herbert von Willensdorf und ich reise in der Welt umher, sozusagen ein 'Abenteurer', immer auf der Suche nach den ultimativen Ferien. Und wie es der Zufall so will, gerate ich oft an solche ungelösten Kriminalfälle, welche ich dann mit Hilfe eines fähigen Polizisten meistens auch löse."

Autorentext
Miller, H. E. H.E. Miller, geboren 1955 in Basel/Schweiz. Nach einer abgeschlossenen Berufslehre folgten mehrere längere Studienreisen nach Ägypten und den Sudan. Jahrelange Mitgliedschaft im Forum für Ägyptologie an der Universität Basel. Weitere Auslandsaufenthalte in Asien und Fernost. Freier Komponist und Musiker. Kunstschaffender. Auftragsarbeiten mit Ausstellungen in diversen Galerien. Heute lebt und arbeitet er als selbstständiger Unternehmer in Basel.

Produktinformationen

Titel: Die Abenteuer des "Herbert von Willensdorf"
Untertitel: Drei Kriminalgeschichten von H. E. Miller
Autor:
EAN: 9783738661910
ISBN: 978-3-7386-6191-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 230g
Größe: H213mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2016