Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

You never ride Alone

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"You Never Ride Alone" ist der erste Teil der Thunder H. Crimson Trilogie, in dem Thunder nach einer jahrelangen Odyssee... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"You Never Ride Alone" ist der erste Teil der Thunder H. Crimson Trilogie, in dem Thunder nach einer jahrelangen Odyssee endlich die langersehnte Rückkehr nach Deutschland gelungen ist. Die zurückgewonnene Freiheit beginnt mit einer ausschweifenden Motorradtour zur Super Rally des Harley-Davidson Clubs Brno in Tschechien. Auf dieser - für jeden Motorradfahrer empfehlenswerten - Strecke genießt Thunder jeden Kilometer im Kreise seiner außergewöhnlichen Freunde. Er bekennt sich jedoch auch zu seiner dunklen Vergangenheit, die ihn immer noch vor sich her treibt. Nach der Reise bezieht Thunder sein neues Zuhause südlich von Hamburg, in dem er als Schriftsteller durch ein achtsames Landleben Läuterung erfahren möchte. Anfangs ist die Perspektive rosig und alles scheint bestens, doch Thunder wird schnell von den Dämonen aus seiner Vergangenheit eingeholt.

Klappentext

"You Never Ride Alone" ist der erste Teil der Thunder H. Crimson Trilogie, in dem Thunder nach einer jahrelangen Odyssee endlich die langersehnte Rückkehr nach Deutschland gelungen ist.
Die zurückgewonnene Freiheit beginnt mit einer ausschweifenden Motorradtour zur Super Rally des Harley-Davidson Clubs Brno in Tschechien. Auf dieser - für jeden Motorradfahrer empfehlenswerten - Strecke genießt Thunder jeden Kilometer im Kreise seiner außergewöhnlichen Freunde. Er bekennt sich jedoch auch zu seiner dunklen Vergangenheit, die ihn immer noch vor sich her treibt.
Nach der Reise bezieht Thunder sein neues Zuhause südlich von Hamburg, in dem er als Schriftsteller durch ein achtsames Landleben Läuterung erfahren möchte. Anfangs ist die Perspektive rosig und alles scheint bestens, doch Thunder wird schnell von den Dämonen
aus seiner Vergangenheit eingeholt.

Produktinformationen

Titel: You never ride Alone
Autor:
EAN: 9783749489466
ISBN: 978-3-7494-8946-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 281g
Größe: H195mm x B123mm x T20mm
Jahr: 2019